GerG
Trash Polka / Old School / Black & Grey

Resident artist

Tattooer

GerG [ger tschi] alias Gerald ist 1983 in Oberndorf bei Salzburg AT geboren und begann bereits früh als Kind zu zeichnen. Wollte er in jungen Jahren noch Comiczeichner werden, später Grafik-Design studieren und bereits in seinen frühen 20ern das Tätowieren beginnen, hat er doch erst eine "seriöse" Berufslaufbahn eingeschlagen und dann über Umwegen mit fast Mitte 30 wirklich das Tätowieren für sich entdeckt. Ginge es nach ihm, würde im Studio fast nur Rock & Metalmusik laufen. Diese Leidenschaft für Rock findet sich auch in seinem Tattoo Stil wieder, der immer wieder etwas kantiges bis düster angehauchtes offenbart. GerG freut sich riesig Euch im Viking, Trash Polka und Black& Grey Stil verschönern zu dürfen. Rock´n Roll! \m/ 

Tattoo Stile 

Trash Polka / Old School / Black & Grey  



Bitte schick mir Deine Anfrage direkt per whatsapp

* welche Idee hast du? 
* welche Körperstelle?
* wie groß ca. in Zentimeter?